Freitag, 22. Mai 2009

Micky-Maus-Blog

Ich bin getestet worden und habe eine Art Tick-Trick-und-Track-Gütesiegel erhalten. Das Jugendschutzprogramm im und fürs Netz ist zu folgendem Schluss gekommen:
Die Seite soypercanta.blogspot.com ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Private Pages Soft' eingestuft.
Bemerkenswert ist, dass nicht ganz unbekannte Blogger, die bisher nicht in erster Linie durch Schmuddelcontent aufgefallen sind, eher ein Panzerknacker-Siegel erhalten haben:
Die Seite ankegroener.de ist bereits in unserem Filter enthalten und wird als 'Standard gesperrt' eingestuft.
Denke verschärft über Sex, Crime und Rock'n'Roll nach. Sonst wird das nie was mit einer Sperrung, dem zukünftigen Zeichen für Qualität im Netz.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.