Freitag, 6. Juni 2008

Hallo Welt!


Fertig.

Kommentare:

  1. Den allerherzlichsten Glückwunsch von einer stillen Mitleserin! ich kenne es noch (lang, lang ist's her) - das schöne Gefühl, wenn diese sch... Arbeit endlich fertig ist + man selber total leer - aber die Welt hat einen wieder!
    Willkommen zurück in derselben!

    AntwortenLöschen
  2. Hurrahurrahurra! Herzlichen Glückwunsch und alles und super und Konfetti! Juppijäi!

    AntwortenLöschen
  3. Juppie, wir freuen uns!

    AntwortenLöschen
  4. Fertig ist doch nicht ganz so absolut zu verstehen. Fertig heißt jetzt, nach dem Gespräch mit DrVater, dass ich so viele Dinge noch im abzuändernden Schlusswort neu fokussieren soll, dass ich es neu schreiben werde.
    Bis Montag Abend neuer Schluss beim DrVater. Dann warten, was er sagt, und dann alles fertig fertig machen und im Laufe der Woche abgeben. Also abgeben abgeben, nicht Dummies oder Prototypen abgeben. Bleib noch ein bisschen, neue Lieblingsdroge Adrenalin!
    Trotzdem. Heute bin ich der Prototyp von fertig, und nächste Woche dann richtig.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch von einer

    neidischen ;-) Marjolaine

    AntwortenLöschen
  6. noch ein bisschen Motivation für den Schlussspurt

    AntwortenLöschen
  7. ¡Felicidades! (Nun auch hier.)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.