Dienstag, 9. September 2008

Alles anders, alles neu


Heute ist der 9. September 2008. Ein Dienstag im Altweibersommer.

Oder genau 2 Monate nach der Disputation, siehe oben rechts.
Oder der 16. Elul 5768.
Oder (glaube ich) der 8. Ramadan 1429.
Oder der 28. August 2008 nach dem Julianischen Kalender, und in China ist Jahr der Ratte. Heute ist der Tag nach dem Tag, an dem die Schwalben wegflogen (das tun sie an Mariä Geburt), oder der Namenstag von Sergio und Omar.

Aber wir rechnen jetzt anders. Für uns ist heute vor allem: 15 + 2.


Kommentare:

  1. Hoppla, das war mir noch neu gewesen. Fein!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn aus einer Nullipara eine Primipara wird... alles Gute!

    ("oldbud" als Captcha, was will mir das sagen?)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich so sehr für Dich/Euch. :-) (Du bist heute genauso weit, wie ich es vor exakt zwei Jahren war. Wenn ich richtig nachgeschaut habe, müsste unser Kleiner am ET des Percanta-Kindes zwei Jahre alt werden.)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.