Donnerstag, 19. Juli 2007

Halsweh

Ich wache mit Halsweh auf.
Percanto schaut mich eine Weile nachdenklich an. "Mit Deinem Hals möchte ich ja lieber keine Halsschmerzen haben."



Wiesu denn bluß?

Kommentare:

  1. Hallo Isa,
    ich brauch den ja, um meine kurzen Beine auszugleichen. :-p

    AntwortenLöschen
  2. Komisch, in meiner Vorstellung warst Du eher klein und dunkel und ein bisschen gedrungen. Wahrscheinlich der südamerikanische Einschlag.
    Jetzt bis Du plötzlich nicht nur erblondet, sondern auch noch erheblich gewachsen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hoffe, die Enttäuschung ist nicht allzu groß!
    [Trügerisches Pseudonym... Jemand meinte mal, ich sähe nicht aus wie Percanta, sondern wie Britta aus Bullerbü in erwachsen.]

    AntwortenLöschen
  4. Das war wohl nix mit dem Link.
    "Nö" sollte der Link sein.

    AntwortenLöschen
  5. Verrutscht, aber schön, der Link.
    Mama stell ich mir auch so vor!

    AntwortenLöschen
  6. Wiesu denn bluß? Auch früher zuviel Ronja Räubertochter geguckt? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. @Dana: Zuviel? Nö. Genau richtig!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.