Montag, 9. Juli 2007

Höhentraining

Ganz ehrlich?
Ich war beim Wochenendbesuch in der Männer-WG zwischendurch ganz froh, längere Zeit in Südamerika gelebt zu haben und dabei zum Beispiel auch mal auf der Titicaca-Insel Taquile über einem Hühnerstall übernachtet zu haben. Oder in Pensionen, deren Duschen man eigentlich nur mit Turnschuhen betreten konnte. Oder auf dem Busbahnhof von Tacna. Oder in dieser Abstellkammer mit den fünf Katzen. Höhentraining, quasi.
Sehr lachen musste ich aber in der Küche: Wahrscheinlich gibt es eine Geschichte dazu, aber leider habe ich nicht erfahren, wie das ganze Konfetti in den Kühlschrank gekommen ist.

Kommentare:

  1. ...was eventuell daran liegen könnte daß die Jungs das selbst nicht mehr wissen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.