Samstag, 21. Februar 2009

Wes das Herz voll ist...


... und das ist es, ich bin dieser Liebe so vollkommen ausgeliefert.

Es ist auch nicht so, dass nichts passieren würde, es ist mehr passiert als je zuvor. Aber all das nach zweieinhalb Wochen in Häppchen zu unterteilen, in Text zu fassen, will mir gerade nicht gelingen. Morgen sind wir bei 39 + 0. Und haben ein 18 Tage altes Baby.
Wir stillen, wir wachsen, wir staunen und bewundern.
Und ich hätte gerne alles etwas langsamer.

1 Kommentar:

  1. Es wird immer schneller, deshalb genieße jeden Moment. Gestern hatte ich sie noch im Arm und sie nuckelte am Fläschchen heute geht sie in die Schule und morgen wird sie einen Freund mitbringe.

    Du musst jede Sekunde in dir speichern, denn sie oder er ist viel schneller als du. Kinder sind der Schrittmacher deines Lebens und das ist wirklich gut so.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.