Montag, 5. Februar 2007

Suchmeldungen

Erstaunlich, wen oder was die Leute eigentlich suchen, wenn sie mich hier finden. Lieblingssuchbegriffe:

francisco cuadrado prats
unangenehm der kleine niels
frau schnorchelt mit freundin
kalauer
perlen vor die säure werfen
kittelschürze geburtstagsfeier
el cono sur
ruhestörung nachbarn
ruhestörung sonntag
ruhestörung tag
[und, als Erweiterung von "klassiche musik":]
musik bach, beine, po


Danke für Ihren Besuch.

4 Kommentare:

  1. Hallo percanta,

    verräts Du mir, woher Du diese Suchbegriffe kennst? Ich hab Deinen Blog übrigens ganz profan übers Durchklicken diverser Google-Blogs gefunden, als ich überlegte, ob das was für uns ist. Und dann viel mir der Name auf, den ich von urbia und der Namensdiskussion in Erinnerung hatte. ;-)

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Liste kommt aus der Statistik beim Blog-Counter.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade mal die englische Blogger-Hilfe durchsucht und bin dabei auf den Site Meter gestossen. Nutzt Du den?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.