Samstag, 20. Oktober 2007

Merkwürdiges Vergnügen

Läuft die Nachricht von 19:23 Uhr unter "Entertainment"?
(Überhaupt pflegen die Leute merkwürdige Arten des Amusements.)


Naja, wer's mag.
[Quelle]

Kommentare:

  1. Naja, ich finde sich scheiden lassen und Leuten über den Fuß fahren jetzt auch nicht so viel unterhaltsamer als Scheidenpilze.

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Ich hab Deinen zweiten Satz nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Allerdings! Das meinte ich mit "überhaupt merkwürdige Arten des Amusements".
    Die Nachrichten sind aber thematisch sortiert: Scheiden lassen, Scheidenpilz, Fußpilz (denken wir uns), Fuß überfahren lassen... frag mich, was noch so unter Entertainment läuft.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hatte Kommentar Nr. 2 dafür noch nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  5. Auslandsüberweisung klingt auch nach einem Reisenspaß, ich komm nur noch nicht drauf, wie man von Füßen zu Ausl… - ah, ich habs, was mit weglaufen vielleicht!

    AntwortenLöschen
  6. Auslandsüberweisungen SIND ein Riesenspaß. Hab ich schon Vormittage mit verbracht, höchst amüsiert.

    AntwortenLöschen
  7. Es kann von da aus nicht mehr weit sein bis zum Thema Steuern. Für Leute, die den Hals gar nicht voll kriegen können mit Amüsemang.

    AntwortenLöschen
  8. Bei Steuern sind wir wieder bei Fuß überfahren. Kurzschluss, Mist.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.