Mittwoch, 14. November 2007

aus dem Tagesgeschehen

Wenn die geneigten Leser mir vielleicht noch für zwei Stunden die Daumen drücken mögen? Die Kommission berät und entscheidet in diesen Augenblicken über meinen "Plan B".
Danke.

(And now to something completely different: Schnee, auch hier.)


Edit 19:13 Uhr:
"Antrag in vollem Umfang gebilligt."
Das heißt: Stipendium! Und das heißt: Sekt!
Und zwar für Euch, Danke allen Glück-Wünschern!



Kommentare:

  1. Mich dünkt, ich komme zum Drucken zu spät. Darf ich trotzdem fragen, was die Kommission beschieden hat?

    AntwortenLöschen
  2. Weiß ich noch nicht! Darum: weiter drücken, bitte. Ergebnisse werden dann hier umgehend veröffentlicht. (Langsam doch nervös.)

    AntwortenLöschen
  3. Hoch die Tassen! Und Glückwunsch auch :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.