Montag, 19. November 2007

eins größer

So, nehme mein Matschauge (aua) zum Anlass, Leserinnenwünsche zu erfüllen. Jetzt mit größerer Schrift - Zwischengrößen gibt es leider nicht.
Besser so?

Kommentare:

  1. Durchaus lesbar, jaja! Aber wer Firefox hat, kann sowieso ganz easy größer machen.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Funktion kannte ich noch gar nicht. Wirklich "ganz easy", toll. Aber wir wollen Leserfreundlichkeit ja auch für die Gäste von anderen Browsern bieten...

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich merke jetzt erst, dass ich es bin, der man auf dieser Seite Wünsche erfüllt :-))
    Danke schön!
    Ist meiner Meinung nach wirklich besser. Allerdings lese per Feed und da ist die Schrift freundlicherweise auch größer geworden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.