Mittwoch, 17. Februar 2010

?

(Nur 40 Fotos mit Bildunterschrift und eventuelle Textchen separat? Oder Bild-Text-Einheiten und für 40 Tage entsprechend auch Einheitsüberschriften? Oder total egal?
Andere wichtige Fragen kurz vor Mitternacht: Wohin ist das Anti-Juck-Zeug verschwunden, das ich dringend auf die schwellenden Mückenstiche an den Knöcheln, auf dem Handrücken und unter den Fußsohlen schmieren möchte? Warum niest die Frau auf der anderen Seite des Innenhofs dauernd und wann hört sie damit auf? Und könnten die Leute über und unter uns sich nicht ein wenig mit der Musik abstimmen?)

Kommentare:

  1. Alles, und viel davon bitte. Auch mehr Buchhandlungsfotos, das sieht ja sensationell aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ist mir egal, ich mag deine Fotos und Geschichten in allen Kombinationen mit- oder ohne einander.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    kauf Dir in der Apotheke ein reines Lavendelöl, also die pure Essenz.
    Ganz hervorragend und ohne Chemie bei Mückenstichen.
    Auch bei Verbrennungen, Schnittwunden ect. Einfach 1 Tropfen pur drauf und nix juckt mehr;-)
    Liebe Grüße unbekannterweise,
    Gabriele,
    die von Merlix hier rüber kam:-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.